Die Ukraine muss den Verteidigungskrieg gewinnen

Aus Positionen der FDP Sachsen
Version vom 24. Dezember 2023, 13:39 Uhr von Admin wiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''nach Verweis beschlossen vom Landesvorstand'' Wir sprechen uns für weitere, schnelle Waffenlieferungen an die Ukraine aus, welche es ihr ermöglichen, sich gegen den russischen Angriff zu wehren und ihre Bevölkerung zu schützen. Nach den Möglichkeiten der deutschen Bestände sind diese Lieferungen zu intensivieren. Kategorie:57. Landesparteitag“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nach Verweis beschlossen vom Landesvorstand

Wir sprechen uns für weitere, schnelle Waffenlieferungen an die Ukraine aus, welche es ihr ermöglichen, sich gegen den russischen Angriff zu wehren und ihre Bevölkerung zu schützen. Nach den Möglichkeiten der deutschen Bestände sind diese Lieferungen zu intensivieren.