Digitale Ausstattung der sächsischen Schulen verbessern: Versionsgeschichte

21. Juli 2022

6. Juli 2022

• AktuellVorherige 01:4801:48, 6. Jul. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 3.491 Bytes +3.491 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Die Freien Demokraten Sachsen fordern die Schaffung adäquater Rahmenbedingungen für digitalen Unterricht an allen öffentlichen Schulen im Freistaat Sachsen. Zukünftig darf sich keine Lehrkraft mehr die Frage stellen müssen, ob sie im Unterricht auf digitale Lernmittel verzichtet oder notgedrungenprivate Ressourcen einsetzt, nur weil nicht genügend Endgeräte oder Lizenzen an der Schule vorhanden sind. Die kommunalen Verwaltungen sollen dabei die S…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung