Für eine Politik in Sachsen, die rechnen kann: Versionsgeschichte

6. November 2022

• AktuellVorherige 12:2012:20, 6. Nov. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 17.777 Bytes +17.777 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ein Freistaat, der rechnen kann.''' Die Corona-Krise ist noch nicht richtig vorbei, ihre teuren Auswirkungen noch nicht aufgefangen, da trifft mit dem durch den Überfall Russlands auf die Ukraine ausgelösten Energiemangel und einer ungebremsten Inflation die nächste Krise die sächsischen Bürger mit voller Wucht. Die Inflation gefährdet den Wohlstand der Bürger und die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Wirtschaft. Doch gleichzeitig sind dadurch auch…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung