Fachkräfte für die sächsische Wirtschaft langfristig sichern – Perspektiven für Arbeitnehmer und Unternehmen verbessern: Versionsgeschichte

22. Juli 2022

• AktuellVorherige 06:2106:21, 22. Jul. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 7.833 Bytes +7.833 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ ; Beschluss des 35. Landesparteitages der FDP Sachsen, Hartha, 30. Oktober 2010 Sachsens Wirtschaft wächst. Trotz schwieriger Anpassungen und zahlreicher Krisen in den letzten zwei Jahrzehnten holen sächsische Unternehmen auf. In einigen Wirtschaftsbereichen des verarbeitenden Gewerbes gehört Sachsen heute bereits zu den Innovations- und Wachstumspionieren in Deutschland und Europa. Die Arbeitslosigkeit liegt auf dem niedrigsten Stand se…“