Freiheit braucht Verantwortung – Leitlinien einer liberalen Nachhaltigkeitspolitik: Versionsgeschichte

14. November 2022

• AktuellVorherige 22:3622:36, 14. Nov. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 9.355 Bytes +9.355 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „''Beschluss des 49. Landesparteitag am 03.11.2018 in Neukieritzsch'' Im stetigen Bewusstsein der politischen Herausforderungen der Zukunft fordern  die Freien Demokraten einen zeitgemäßen und marktwirtschaftlichen  Paradigmenwechsel in der Bewältigung des Klimawandels und anderer  ökologischer Fehlentwicklungen. Dabei setzen wir verstärkt auf Freiheit statt  Bevormundung, Technologieoffenheit statt -vorgabe und eine Stärkung der  individue…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung