Hochschul- und Wissenschaftsstandort Sachsen 2030 – Auf dem Weg zur europäischen Exzellenz: Versionsgeschichte

25. Juli 2022

• AktuellVorherige 11:5711:57, 25. Jul. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 15.718 Bytes +15.718 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ ; Beschluss des 36. Landesparteitages der FDP Sachsen, Plauen, 16. April 2011 Die sächsische Hochschullandschaft verfügt über eine 600 Jahre lange Tradition. Sie hat herausragende Wissenschaftler, darunter zwei Nobelpreisträger, hervorgebracht. Die Hochschulen haben dazu beigetragen, dass der Freistaat Sachsen ein Ort für ausgezeichnete Forschung und Lehre geworden ist. Diese Jahrhunderte alte Tradition birgt Potential für Exzellenz s…“