In einer geeinten Union für ein freies Osteuropa – Ukraine unterstützen: Versionsgeschichte

21. Juli 2022

6. Juli 2022

• AktuellVorherige 01:3701:37, 6. Jul. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 9.700 Bytes +9.700 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Der Krieg in der Ukraine ist durch nichts zu rechtfertigen. Nach der Annexion der Krim als erstem Höhepunkt hat Präsident Putin mit dem Angriff auf die Ukraine eine westwärts gerichtete Expansionspolitik Russlands fortgesetzt, die innerhalb weniger Wochen zehntausenden Menschen das Leben gekostet hat. Wir Freie Demokraten Sachsen stehen an der Seite der Ukrainer, die nicht nur um die Souveränität und Integrität ihres Heimatlandes kämpfen, sondern…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung