Klare Regeln für Europa. Regionale Zuständigkeiten und Bürgernähe sichern: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    24. Juli 2022

    • AktuellVorherige 07:2807:28, 24. Jul. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 15.431 Bytes +15.431 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ ; Beschluss des 35. Landesparteitages der FDP Sachsen, Hartha, 30. Oktober 2010 == Entwicklung der EU – Eine kritische Bestandsaufnahme == Die Einigung Europas ist eine herausragende Errungenschaft. Sie hat uns nach dem zweiten Weltkrieg die längste Friedensperiode gebracht, die es auf dem europäischen Kontinent jemals gab. Die Schaffung des europäischen Binnenmarktes bildete die Voraussetzung für einen barrierefreien, steuer- und zol…“