Nachhaltigkeit aus einem Guss denken: Versionsgeschichte

21. Juli 2022

5. Juli 2022

• AktuellVorherige 22:5822:58, 5. Jul. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 3.614 Bytes +3.614 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Wir Freie Demokraten verstehen Nachhaltigkeit als gesamtgesellschaftliches Ziel,politische, soziale und wirtschaftliche Strukturen an langfristigem Denken auszurichten. Jenseits der Versuche einseitig-ideologischer Vereinnahmung entspricht dieser Anspruch dem urliberalen Anspruch einer Politik, die nicht zulasten künftiger Generationen geht. In diesem Sinne wollen wir eine Strategie zugunsten nachhaltigen Wirtschaftens begründen, die auf folgenden Säul…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung