Nachhaltigkeit hat sächsische Wurzeln – Klimaschutz, Kohleausstieg und Strukturwandel innovativ gestalten: Versionsgeschichte

21. Juli 2022

6. Juli 2022

5. Juli 2022

• AktuellVorherige 23:4623:46, 5. Jul. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 28.793 Bytes +28.793 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „''Beschluss des 54. Landesparteitag<nowiki/>es'' '''„Nachhaltigkeit hat sächsische Wurzeln - Klimaschutz, Kohleausstieg und Strukturwandel innovativ gestalten!“''' Wir Freien Demokraten setzen uns für Generationengerechtigkeit ein, weil unsere Kinder und Kindeskinder mindestens ebenso frei und selbstbestimmt ihr Leben führen sollen, wie wir es gerade gewohnt sind. Das verpflichtet uns, unsere Politik konsequent nach den Prinzipien der Nachhal…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung