Planungssicherheit für touristische Attraktionen

Version vom 25. Juli 2022, 11:07 Uhr von Admin wiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „; Beschluss des 36. Landesparteitages der FDP Sachsen, Plauen, 16. April 2011 Im Zuge der Verhandlungen zum Doppelhaushalt 2013/2014 sollen die Mittel für Schmalspurbahnen aus den ÖPNV-Mitteln herausgelöst und zweckgebunden ausgezahlt werden. Ist Situation: Derzeit werden die Mittel für die fünf sächsischen Schmalspurbahnen den ÖPNV-Mitteln zugeschlagen und an Zweckverbände ausgezahlt. Diese nehmen dann die regionale Verteilung vor. Diese Mi…“)
Beschluss des 36. Landesparteitages der FDP Sachsen, Plauen, 16. April 2011

Ist Situation: Derzeit werden die Mittel für die fünf sächsischen Schmalspurbahnen den ÖPNV-Mitteln zugeschlagen und an Zweckverbände ausgezahlt. Diese nehmen dann die regionale Verteilung vor. Diese Mittel werden zurzeit den Bahnen vorenthalten.