Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Positionen der FDP Sachsen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:20, 6. Nov. 2022 Admin wiki Diskussion Beiträge erstellte die Seite Für eine Politik in Sachsen, die rechnen kann (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ein Freistaat, der rechnen kann.''' Die Corona-Krise ist noch nicht richtig vorbei, ihre teuren Auswirkungen noch nicht aufgefangen, da trifft mit dem durch den Überfall Russlands auf die Ukraine ausgelösten Energiemangel und einer ungebremsten Inflation die nächste Krise die sächsischen Bürger mit voller Wucht. Die Inflation gefährdet den Wohlstand der Bürger und die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Wirtschaft. Doch gleichzeitig sind dadurch auch…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung