Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Positionen der FDP Sachsen geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:42, 5. Nov. 2023 Admin wiki Diskussion Beiträge erstellte die Seite Reduzierter Mehrwertsteuersatz für Schulessen (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Essenspreise an Schulen sind in den vergangenen Jahren aufgrund vieler Faktoren, wie zum Beispiel gestiegene Personal- und Energiekosten, drastisch gestiegen. Nun droht ein erneuter Anstieg, wenn zum 31. Dezember 2023 der reduzierte Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent ausläuft, denn die Schulessensversorgung ist mehrwertsteuerlich eine gastronomische Leistung und damit grundsätzlich mit 19 Prozent zu versteuern. Es ist steuerlich demnach ein und…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung