Seiten mit den meisten Kategorien
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 20 Ergebnisse im Bereich 1 bis 20 angezeigt.
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Neue Wege in der Lehrerausbildung (3 Kategorien)
- Planungssicherheit für touristische Attraktionen (3 Kategorien)
- Landesweites, verbindliches eTeaching Zertifikat für Lehrkräfte im Freistaat (3 Kategorien)
- Corona-Digitalisierung an den sächsischen Schulen evaluieren (3 Kategorien)
- Lernmittel für den Schulunterricht komplett digitalisieren (3 Kategorien)
- Digitale Ausstattung der sächsischen Schulen verbessern (3 Kategorien)
- Nachhaltigkeit hat sächsische Wurzeln – Klimaschutz, Kohleausstieg und Strukturwandel innovativ gestalten (3 Kategorien)
- Akteneinsicht – nicht nur das Recht der großen Fraktionen (2 Kategorien)
- Fairness und Repräsentativität sicherstellen – D’Hondt-Verfahren ersetzen (2 Kategorien)
- Werbung um Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten durch das Land Sachsen und Evaluierung der Sächsischen Fachkräftestrategie (2 Kategorien)
- Klare Regeln für Europa. Regionale Zuständigkeiten und Bürgernähe sichern (2 Kategorien)
- Berufliche Bildung stärken und modernisieren (2 Kategorien)
- Null Toleranz gegenüber Extremisten von Links und Rechts (2 Kategorien)
- Freie Demokraten braucht der Sächsische Landtag (2 Kategorien)
- Wiedereinführung von Kfz-Kennzeichnen, die durch die Kreisreform entfallen sind (2 Kategorien)
- Kosten der Energie-/Verkehrswende gerecht verteilen – für eine transparente Energiebesteuerung in Deutschland (2 Kategorien)
- Bildungsnotstand in Sachsen: Ein Neustart für unsere allgemeinbildenden Schulen (2 Kategorien)
- Wirtschaftliche Bildung und Berufsorientierung in Schulen in allen Fächern verankern (2 Kategorien)
- Qualität im sächsischen Schulsystem erhalten – Keine Niveauabsenkung durch Aufhebung des Kooperationsverbots (2 Kategorien)
- Für ein bezahlbares und qualitativ hochwertiges Gesundheitswesen – Gesundheitsprämie für Systemwechsel nutzen (2 Kategorien)
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)