Verbesserung des Umgangs der Finanzämter mit Bürgern und Unternehmern: Versionsgeschichte

24. Dezember 2023

• AktuellVorherige 13:5013:50, 24. Dez. 2023Admin wiki Diskussion Beiträge 4.128 Bytes +4.128 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „''nach Verweis beschlossen durch den Landesvorstand am 1. Dezember 2023'' Im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes und die wichtige  Rolle, die Bürger und Unternehmer dabei spielen, möchten wir anregen, den Umgang der deutschen Finanzämter mit dieser Gruppe zu optimieren. Ein reibungsloser und vertrauensvoller Dialog zwischen Finanzbehörden und den Leistungsträgern ist von großer Bedeutung, um die Effizienz der Steuererhebung…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung