Eine starke Wirtschaft für ein starkes Sachsen: Versionsgeschichte

5. November 2023

• AktuellVorherige 13:3313:33, 5. Nov. 2023Admin wiki Diskussion Beiträge 26.872 Bytes +26.872 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wirtschaft ist das Rückgrat unseres Freistaates. Wirtschaftsunternehmen sind nicht nur die Triebfeder gesellschaftlicher Innovationen, sie schaffen auch die Grundlage unseres Konsums und erwirtschaften  einen erheblichen Teil der Mittel des Staates und seiner Institutionen, um generelle gesellschaftliche Aufgaben zu erfüllen und sozialen Ausgleich zu schaffen. Sachsen gehört zu den Regionen Europas, in denen die Industrialisierung ihren Anfang na…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung