Qualität im sächsischen Schulsystem erhalten – Keine Niveauabsenkung durch Aufhebung des Kooperationsverbots: Versionsgeschichte

21. Mai 2023

16. Mai 2023

14. November 2022

• AktuellVorherige 23:4523:45, 14. Nov. 2022Admin wiki Diskussion Beiträge 11.942 Bytes +11.942 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „''Beschluss des 37. Landesparteitages am 05.11.2011 in Oschatz'' Zur Diskussion über die Aufhebung des sogenannten „Kooperationsverbotes“ bezüglich der gemeinsamen Finanzierung von schulischen Aufgaben durch Bund und Länder positionieren sich die Freien Demokraten in Sachsen mit den folgenden Thesen. '''1. Die Debatte über die Bildungspolitik ist richtig, denn sie schafft mehr Aufmerksamkeit in der öffentlichen Diskussio…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung